Stampin' Up Produkte in der SChweiz

Ein Grossteil meiner Bastelutensilien habe ich von der US-amerikanischen Marke Stampin' Up. Ich bin Anfang 2019 auf diese Marke durch Facebook & Co. aufmerksam geworden.

 

Schnell hatte ich auch gleich meine erste Bestellung beisammen und musste dann feststellen, dass Stampin' Up leider nicht in die Schweiz liefert. Es ist zurzeit auch nicht möglich, in der Schweiz eine Stampin' Up Demonstratorin zu werden. Dafür müsste man zum Beispiel Wohnsitz in Österreich oder in Deutschland haben.

 

Zum Glück ist es aber möglich, sich seine Bestellung an eine Adresse im Ausland schicken zu lassen - und genau das mache ich bei meinen Bestellungen.

 

Wenn auch du Wohnsitz in der Schweiz hast und gerne diese tollen Produkte bestellen möchtest, kannst du gerne über das unten stehende Formular mit mir Kontakt aufnehmen. Gerne bestelle ich für dich deine Artikel mit und schicke sie dir dann weiter.

 

Auf den ersten Blick erscheinen die Produkte vielleicht etwas teuer - aber ich kann bestätigen, dass es sich wirklich lohnt dieses Geld zu investieren. Die Produkte sind von sehr guter Qualität! Und was mir vor allem am Besten gefällt: Die Produkte lassen sich so schön miteinander kombinieren. Alle Farben lassen sich harmonisch aufeinander abstimmen. Angefangen bei den Stempelfarben, über das Papier bis hin zu den tollen Bändern und Accessoires, um die Karten, Verpackungen, etc. zu verschönern.

 

Also zögere nicht, mich zu kontaktieren - ich helfe dir gerne weiter!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.