Hochzeitspapeterie - weitere Informationen

Bestellvorgang

  • Kontaktformular ausfüllen
    • Füllt hier das Kontaktformular aus. Innerhalb von 7 Werktagen werde ich euch eine unverbindliche Offerte zukommen lassen. Darin findet ihr auch die genauen Angaben zu den Lieferfristen.
  • Konkrete Angaben
    • Wenn ihr mit der Offerte einverstanden seid, dann bitte ich euch um Bekanntgabe der detaillierten Angaben. Zum Beispiel Wunschtext für die Einladung, Text oder Informationen für eure Gäste auf den Zusatzkarten der Einladung, Namen der Gäste für die Tischkärtchen, Menü, etc. 
  • Bezahlung
    • Ebenfalls werde ich euch eine Rechnung für eure Hochzeitspapeterie per E-Mail zustellen. Ein allfälliges Guthaben aus Musterbestellungen werde ich euch vom Totalbetrag abziehen. Es ist die Zahlung via Bankkonto oder mit TWINT möglich. Ich werde euch per E-Mail eine Bestätigungsmail schicken, sobald ich die Zahlung erhalten habe. 
  • Gut zum Druck
    • Ich schicke euch nach Erhalt eurer konkreten Angaben und nach Erhalt der Vorauszahlung innerhalb von 14 Arbeitstagen ein Gut zum Druck per E-Mail.
  • Korrekturen / Änderungen
    • Möchtet ihr anhand des Gut zum Drucks noch Änderungen oder Korrekturen vornehmen, dann könnt ihr mir diese jetzt mitteilen. Zwei Korrektur- respektive Änderungsdurchläufe sind im Preis inbegriffen. Für jeden weiteren Korrekturdurchlauf berechne ich pauschal CHF 30.00.
  • Definitiver Druck / Fertigung
    • Wenn alles korrekt ist, gebt ihr mir per E-Mail die Druckfreigabe. Dann kann ich die Artikel drucken und final von Hand fertigen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt auch die Lieferfrist gemäss Offerte zu laufen. 
  • Bezahlung Korrekturdurchläufe
    • Sollten mehr als zwei Korrekturdurchläufe notwendig gewesen sein, werden euch diese Kosten nach der definitiven Druckfreigabe von mir in Rechnung gestellt. Auch hier ist es wieder möglich, die Rechnung mittels Bankverbindung oder TWINT zu bezahlen. 
  • Verpacken und verschicken
    • Anschliessend erhaltet ihr eure Hochzeitspapeterie hübsch verpackt per Post an eure Adresse geschickt. 

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Hochzeitspapeterie habt, dann schreibt mir doch über das Kontaktformular

Lieferfristen

 

Nachdem alle Einzelheiten besprochen sind und ich von euch das Gut zum Druck erhalten habe, benötige ich ca. 8-10 Wochen für die Fertigung der Artikel.  Alle Drucksachen mache ich selber und auch die Karten werden von mir per Hand in liebevoller Kleinarbeit gefertigt. Das braucht seine Zeit.