Hochzeitspapeterie - Einladung

Mit dieser Einladung im praktischen Pocket Fold Design wird die Ankündigung eures grossen Tags für eure Gäste nun konkret. 

 

Grösse Karte (zugeklappt): 10.5x14.8 cm

 

Der eigentliche Einladungstext in der Mitte ist in die Karte fix eingeklebt. Die drei cremefarbigen Einsteckkärtchen auf der rechten Seite sind alle einseitig mit Informationen zu eurem grossen Tag schwarz bedruckt.  Damit ihr die Einladungen verschicken könnt, ist auch ein passendes Couvert im angesagten Kraftpapier dabei.

 

Selbstverständlich dienen die Texte auf dem Bild nur als Beispiel. Diese werde ich gemäss euren Angaben dann entsprechend anpassen. So kann zum Beispiel auch noch eine Wegbeschreibung oder ähnliches für eure Gäste von Vorteil sein. 

 

Im Preis inbegriffen ist zudem das Anbringen der Bambuskordel und des kleinen cremefarbigen Banner mit euren Namen und dem Hochzeitsdatum. Dieser kleine Banner kann auf Wunsch geprägt sein oder nicht.

 

Einzelpreis Einladung: CHF 8.80

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.