· 

Geschenkset zur Geburt

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben! 

 

1. Habe ich schon Ewigkeiten keinen Blogbeitrag mehr verfasst und 

2. habe ich dieses Geschenkset bereits im Frühling diesen Jahres verschenkt. 

 

Ich habe es zur Geburt meiner kleinen Nichte gemacht. 

Dabei habe ich geschnitten, gestanzt, gestempelt und coloriert. Es hat mir sehr viel Freude bereitet dieses Set zusammen zu stellen. Den Teddy habe ich bei der lieben Häkelfee bestellt. Sie hat wahnsinnig schöne gehäkelte Tierchen! Da viel die Auswahl nicht einfach...

 

Ich hoffe, der nächste Blogbeiträge lässt nicht wieder so lange auf sich warten!

 

Wenn dir der Rahmen gefällt und wenn du auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk zur Geburt bist, dann kannst du mich gerne kontaktieren. 

 

Weiter unten findest du noch ein paar Eindrücke vom Geschenkset.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0