· 

Oh là là - Explosionsbox zum Geburtstag

Puh!

Ich bin ja mal wieder gar nicht fleissig mit meinen Blog-Beiträgen... Aber nichts desto trotz möchte ich dir auf keinen Fall diesen wunderbaren Auftrag vorenthalten!

 

Für einen lieben Kunden durfte ich eine spezielle Explosionsbox zum Geburtstag seiner Freundin machen. Vorgabe war, dass die Explosionsbox aussen das Thema Geburtstag aufgreifen soll und nichts auf den Inhalt schliessen lassen darf. Die Beschenkte durfte sich nämlich über eine Reise nach Paris freuen.

 

Nebenbei: hätte es doch da schon das tolle Produkteset "Paris" aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin' Up gegeben ;-)

 

Aber auch ohne dieses Set entstand im Innern der Box eine kleine französische Reise-Welt. Mit Eifelturm, Baguette, Croissant und Co. sowie einem kleinen Reisekoffer in dem noch etwas versteckt werden konnte. Damit man auch weiss, wem der Koffer gehört, habe ich ihn noch mit dem Namen des Geburtstagskindes angeschrieben. Alles in den Französischen Nationalfarben gehalten.

 

Das Äussere der Box habe ich dann etwas femininer und in rosa und rot Tönen gestaltet. Mit Herzchen und Blumen verziert. 

 

Die Box kam beim Kunden sehr gut an und wurde in der Zwischenzeit auch verschenkt.

 

Gerne freue ich mich über einen Kommentar von dir!

 

Hier zeige ich dir gerne noch einige Fotos der Box:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0