· 

Klitzekleine Goodies für...

... meine Sammelbestellerinnen!

 

Frau kann ja nicht einfach die bestellten Artikel einfach so weiter schicken. Also habe ich jeder Bestellerin noch ein kleines Goodie beigelegt. Es ist schnell gemacht und macht doch was her! 

Für diese Goodie-Verpackung habe ich das wunderschöne Designerpapier "Winterzauber" aus dem neuen Herbst-/Winter-Katalog verwendet. Es ist ja wirklich ein Motiv schöner als das andere!! So können sich die Damen auch gleich einen kleinen Eindruck von den Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog verschaffen.

 

Für die Verpackung benötigst du das Designerpapier in den Massen 15.2 x 3.7 cm. Das Designerpapier musst du nach dem zuschneiden nur noch in der Mitte falzen. Mit den genannten Massen ist dies eine Falz bei 7.6 cm. Gestanzt mit der Handstanze "bezaubernder Anhänger" kannst du die Verpackung oben mit einem Band schliessen.

 

Die kleinen Verpackungen habe ich mit dem Stempelset "Tannen und Karos" und der dazugehörigen Handstanze verziert. Das "Danke" ist aus dem Stempelset "Alles auf Anhang" von Stampin' Up. Verwendet habe ich ein Band in Rauchblau.

 

Ich hoffe, meine Bestellerinnen haben eine Freude an dem kleinen, süssen Goodie. Und dir wünsche ich natürlich viel Spass beim Nachbasteln.

 

Danke für deinen Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0