· 

Blog Hop - Farbvorgabe

Willkommen zum zweiten Blog Hop der Facebook-Gruppe Kreativ Ladies!

 

Dieses Mal dreht sich alles um die Farben Saharasand, Kussrot und Babyblau von Stampin' Up. In der Gestaltung waren wir frei. Ob Karte, Verpackung oder etwas anderes; es durfte fleissig gewerkelt werden.

 

Anfangs dachte ich mir: Cool, eine tolle Farbkombination! Aberich muss gestehen, es ist mir dann doch nicht so leicht von der Hand gegangen wie ich erst dachte....

 

Ich habe mich dann für einen Ribba Rahmen vom Möbelschweden entschieden. Nein, kein Babyrahmen, sondern einer als kleines Dekoobjekt für die eigenen 4 Wänden.

 

Es durfte mit Flüsterweiss kombiniert werden, weshalb ich mich dann schnell für einen gestreiften Hintergrund in Flüsterweiss und Saharasand entschieden habe.

 

Auch war für mich klar, dass es etwas mit mir und meinem Mann zu tun haben soll. So fiel die Wahl auf zwei verschlungene Herzen. Diese habe ich mit den Stanzen Herzenssache mit meiner Big Shot aus Kussrot und Babyblau ausgestanzt.

 

Geziert wird das Ganze vom Datum 07.01.07 - an diesem Datum habe ich meinen Göttergatten kennen und lieben gelernt.

 

Die verwendeten Stampin' Up Produkte findet ihr wie immer ganz unten.

 

Nun wünsche ich viel Spass beim Weiterhüpfen - hier geht's zur Facebook Seite von Iris Schür und ihrem Beitrag.

 

Bei diesem Blog Hop haben die folgenden Ladies mitgemacht:

 

Ramona Schneider

Iris Philipps

Christina Kaehler - von hier bist du zu mir gekommen 

Jessica Heeb; Liebling Karten - hier bist du gerade

Iris Schür - zu ihr hüpfst du als nächstes

Petra Herzberg

Die verwendeten Stampin' Up Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Herzberg (Sonntag, 09 Juni 2019 15:10)

    Das ist eine wunderschöne Umsetzung geworden. Ich bin wirklich begeistert.!!

  • #2

    Iris Schür (Sonntag, 09 Juni 2019 16:41)

    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.