· 

Little Wild

Mein allererster Blogbeitrag! 

 

Und ich bin besonders stolz, euch diese süsse Karte im Format 14x14 cm präsentieren zu können. Sie ist aus den Stempelsets "Little Wild" und "Doppelt Gemoppelt" entstanden.

 

Eine weitere Premiere: Ich habe das erste Mal mit den Stampin' Blends coloriert. Und ich hätte WIRKLICH nicht gedacht, dass das im Handumdrehen gelingt. Es sind tolle Blends und es ist fast schon kinderleicht damit etwas Schönes zu zaubern.

 

Die weisse Grundkarte habe ich aus einem dicken Fotokarton (300g/m2) im Format 28x14 cm, gefalzt bei 14cm, von Buttinette.ch gefertigt. 

 

Das grosse blaue beziehungsweise rosane Rechteck habe ich mit den Framelits "Stitched Rectangles" von Stampin' Up mit meiner Big Shot gestanzt.

 

Das Papier ist aus der Serie "Twinkle Twinkle" und die passenden Framelits zum Stempelset sind ebenfalls zum Einsatz gekommen.

 

Gerne verlinke ich euch die verwendeten Stampin' Up Produkte weiter unten. 

 

Ich freue mich übere eure Rückmeldungen - gerne dürft ihr mir einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0