Über mich

Ach ja - sich selber vorstellen ist ja auch immer eine Herausforderung. Man will ja niemanden langweilen ;-)

 

 

Mein Name ist Jessica Heeb, geboren bin ich im Jahr 1989 und seit 2017 mit meinem wunderbaren Ehemann verheiratet.

 

Nun, ich wohne in der schönen Schweiz. Genauer gesagt im St. Galler Rheintal. Wir teilen unser Häuschen mit unserem Kater namens Balu. Zudem haben wir noch Hühner und einen Hahn.

 

Ich arbeite Vollzeit und bin seit Januar 2019 mit dem Stampin' Up Virus infiziert ;-) Angefangen hat alles mit unseren Hochzeitsvorbereitungen und der Anschaffung eines Plotters (Silhouette Cameo). Anfangs 2019 bin ich dann auf die tollen Produkte von Stampin' Up aufmerksam geworden. Ich kann gar nicht mehr anders als zu basteln!

 

Gerne möchte ich meine Leser dieses Blogs an meiner Leidenschaft teilhaben lassen und Inspirationen geben.

 

Werkeln kann ich Zuhause in meinem Bastelzimmer mit eigens für mich angefertigtem Tisch. DANKE AN MEINEN GÖTTERGATTEN! Ich möchte den Tisch nicht mehr missen. Stauraum ohne Ende und eine ideale Höhe um zu stehen.

 

Gerne lasse ich dich einen Einblick in mein kleines Reich nehmen ;-)

Nebst der Stempelei liebe ich es, in meiner Freizeit zu wandern. Die Schweizer Berge sind dafür wie gemacht. 

 

Unsere Ferien verbringen wir auch sehr gerne und oft in den Bergen (da darf es dann aber auch gerne im Ausland sein). Wir sind leidenschaftliche Camper und geniessen unsere Ferientage  im Wohnwagen.

 

Nun aber genug über mich geredet - ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und - hoffentlich - verfolgen meines Blogs.