Über mich

Mein Name ist Jessica Heeb. Geboren bin ich im Jahr 1989 und seit 2017 mit meinem wunderbaren Ehemann verheiratet.

 

Ich wohne in der schönen Schweiz im St. Galler Rheintal. Wir teilen unser Häuschen mit unserem Kater, Balu und unseren Hühnern mit Hahn.

 

Ich bin berufstätig und in meiner Freizeit sehr, sehr gerne kreativ. Bis anhin habe ich dann jeweils den Malerpinsel geschwungen und habe alten Möbeln neues Leben eingehaucht. 

Seit unseren Hochzeitsvorbereitungen bin ich dann immer mehr und mehr mit Papier, Stempel, Schere & Co. in Kontakt gekommen. Einen Plotter habe ich mir auch angeschafft. Und was soll ich sagen - dann hat mich die Kreativität in Ihren Bann gezogen! Mein Bastelmaterial wurde immer mehr und so ist es soweit gekommen, dass ich mittlerweile ein zeitintensives Hobby geniessen darf. Dafür haben wir Zuhause eigens ein Kreativzimmer eingerichtet mit allem, was sich das Bastelherz wünscht.

Aber natürlich bleibt auch nebst meiner Kreativität genug Zeit für meinen Ehemann, Familie und Freunde. Mein Mann und ich gehen sehr gerne wandern, verbringen unsere Ferien meistens in unserem Camper und kochen ausserdem leidenschaftlich gerne zusammen.